Coachings



Persönlichkeitstest Personality Profiler inkl. Auswertungsgespräch

Buchung des wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest LINC Personality Profiler inklusive eines persönlichen Auswertungsgesprächs.

Der LINC PERSONALITY PROFILER baut auf dem Big Five-Modell der Persönlichkeit auf. Dieser seit Jahren etablierte Ansatz stellt heute weltweit das Standardmodell in der psychologischen Persönlichkeitsforschung dar und sollte die Grundlage für jedes fundierte Instrument zur Persönlichkeitsentwicklung sein.

 

 


Einzelcoaching

Coaching ist der kreative Entwicklungsprozess um Einzelpersonen zu unterstützen ihre Ziele zu erkennen und zu verwirklichen.

Die Hintergründe können vielfältig sein. Kommen Sie auf mich zu um in vertrauensvoller und persönlicher Atmosphäre die Transformation ihrer Persönlichkeit zu beginnen.

Ob es nun eine berufliche Weichenstellung, ein wiederkehrendes Problem durch versperrte Sichtweisen oder ein Führungsthema geht, Coaching ist immer eine Hilfe.

 

 Preis / Std. 110,-- Inkl. MwSt. für Privatpersonen